Willkommen zur DM der Mädchen U14 beim VC Bitterfeld-Wolfen

.

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 159.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w0086eab/dm/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

 

 

 

 

 

 

 

 

Theo Struhkamp Präsident VVSA
 

 
Liebe Volleyballerinnen,
verehrte Gäste,
 
nach der erfolgreichen Durchführung der U-18-Beachmeisterschaften 2010 in Greppin findet nun erneut auf Bitterfeld-Wolfener Terrain eine deutsche Meisterschaft statt. Die besten weiblichen U-14-Teams Deutschlands messen Anfang Mai ihre Kräfte, nicht im Sand diesmal, sondern in der Halle.
 
Zu diesem einzigartigen Volleyball-Event begrüße ich die jungen Volleyballerinnen aus ganz Deutschland mit ihren engagierten Trainern und Betreuern in Bitterfeld-Wolfen recht herzlich.
 
Wir können uns auf Volleyball auf hohem Niveau freuen, aber auch auf eine perfekte Organisation, für die der VC Bitterfeld-Wolfen mit Präsident Michael Eisel an der Spitze verantwortlich zeichnet. Ihm und den vielen Helfern gilt mein besonderer Dank.
 
Weiterhin danke ich den Verantwortlichen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld, der Stadt Bitterfeld-Wolfen und den Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung.
 
Allen Aktiven wünsche ich viel Erfolg und faire Wettkämpfe und uns allen Spaß und Freude bei den deutschen U-14-Meisterschaften der weiblichen Jugend.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
 
Theo Struhkamp
Präsident VVSA

 

Teilnehmer der DM U14 2013

 

Login

X
Loading